Ehmi von Rominten FCI
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 
Links
   Kurzhaarteckelzucht von Stachowskis Lacknasen FCI
   Deutscher Teckelklub 1888 e.V.
   Landesverband Rheinland im DTK
   Rauhaarteckelzucht von Rominten FCI

http://myblog.de/ehmi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuchtschau der Gruppe Köln 1 .... vorzüglich für Ehmi

Ehmi wurde heute anläßlich der Zuchtschau der Gruppe Köln 1 vorgestellt und erlangt den Formwert "Vorzüglich" ..... Ehmi's Gesichtsausdruck spricht Bände .... Runde für Runde wird ihr Schnütchen länger .... sie schaut so gequält in die Runde und zeigt uns und allen Zuschauern mehr als deutlich, dass die Ausstellungen nicht ihre Welt sind. Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr über den Formwert. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben viele Freunde wiedergetroffen. Danke Köln 1, es war ein gelungener Tag auf eurem schönen Gelände.
2.8.09 17:13


Werbung


BhFK/95

Ehmi hat heute die Bauprüfung mit Bravour bestanden. Wir freuen uns sehr und danken der Gruppe, dem Vorsitzenden und Schliefwart für die tolle Einarbeitung. Ehmi erhielt somit das Leistungszeichen BhFk/95 / Jugend.
27.6.09 20:40


Ehmi's erstes V auf der Landessieger Rheinland

Ehmi wurde heute auf der Landessiegerschau des LV Rheinland in der Jugendklasse vorgeführt. Die Jugendklasse Rauhaar Hündinnen war mit 8 Jugendhündinnen gut besetzt. Ehmi hat - zu unserem Leidwesen - nicht viel Freude am Ausstellungswesen und zeigt das auch sehr deutlich. Dennoch erlief die kleine Rauhi-Maus sich ein V 4. Prima kleine Maus, wir freuen uns sehr.
14.6.09 20:56


Ehmi's erste Zuchtschau

Ehmi wurde mit 9 Monaten auf der Zuchtschau der Gruppe Meerbusch vorgestellt und erhielt den Formwert sehr gut.
Richter Hermann-Josef Leisten aus Düren.

Jetzt geht es weiter mit der Einarbeitung am Kunstbau und der Schweißarbeit.

5.4.09 19:33


Spurlaut/Jugend für Ehmi mit 100 Punkten

Das rauhaarige Fräulein Ehmi von Rominten FCI besteht mit gerade 9 Monaten die Spurlautprüfung im 1. Preis mit 100 Punkten. Bravo kleiner Furzel, wir freuen uns sehr.  Wir sagen DANKE an diejenigen, die Ehmi die Chance gegeben haben, an den Hasen zu üben - DANKE Ihr Lieben.

Die Prüfungsumstände waren absolut "durchnäßt", die Felder und Wiesen standen knöchelhoch unter Wasser und es goß wie aus Eimern. Nachdem jeder der teilnehmden Hunde einen Hasen gearbeitet hatte, wurde von den Richtern und dem Prüfungsleiter einstimmig beschlossen, die Prüfung zu beenden, da sich die Wetterlage deutlich verschlechterte

28.3.09 15:30


Ehmi ist schußfest

Ehmi besteht die Schußfestigkeitsprüfung am 20.12.2008 in der Gruppe Bottrop-Osterfeld.

20.12.08 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung